"Wer Mode kauft, möchte seinen Stil ausdrücken. Wer Mode verkauft, muss dagegen einen Stil anbieten", sagt Denise Kramer, Geschäftsinhaberin von FourFlavor. Das komplette Outfit steht daher bei www.FourFlavor.com im Mittelpunkt. Die Outfits werden perfekt mit den passenden Schuhen, Taschen und Schmuck gestylt. Eine strukturierte Aufteilung des Sortiments in übersichtlichen Kategorien vereinfacht die gezielte Suche und motiviert zum Stöbern im Onlineshop. FourFlavor steht für einen sehr guten Mix aus Marke und Eigenmarke. Die Marken werden gezielt in den Style-Metropolen wie London oder Paris ausgewählt, um den Fashionistas in Deutschland die neuesten Trends und coolsten Must-Haves anzubieten und so immer einen Schritt in der Modewelt voraus zu sein.
FourFlavor.com bietet zudem jede Menge Service: So finden Trendsetterinnen nicht nur den perfekten Look, sondern auch Ihre Stil-Vorbilder wie Kate Moss oder Paris Hilton. Deren verschiedene Looks werden mit einem Vergleichsfoto - auf dem Ihr Star mit dem entsprechenden Kleidungsstück zu sehen ist - zusätzlich in der Kategorie "Star-Looks" angezeigt. So wird das Nachstylen ganz einfach und auch noch bezahlbar. Zu jedem Artikel gibt es eine ausführliche Produktbeschreibung mit Styling-Tipps und den passenden Kombinationsmöglichkeiten.
In der Rubrik "Style-News" werden Fashionistas über aktuelle Modetrends und die derzeit angesagtesten Designer und deren Laufsteg-Looks informiert. Für aktuellen Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen sorgt Nadja Schwobeda in Ihrem eigenen Blog "Nadjas Welt".
Für Mode-Liebhaberinnen ist der Onlineshop FourFlavor.com die Eintrittskarte für die virtuelle Fashion-Einkaufs-Welt.