Angesprochen und gezeigt werden konkret u.a.:
- Tipps für angehende Speaker bzw. Infos/Erfahrungen für den Weg zum Speaker.
- Wie werden Angebote digital bearbeitet (Mail, PDF, Videos)
- Welche Gründe sprechen für „analoge Bearbeitung“ (Postversand).
- Tipps & Tricks für clevere Angebote, die Verhandlungsspielraum bieten.
- Grundsätzliches zu Redneragenturen, Speakers Excellence, 5-Sterne-Redner usw.
- Die Speakermappe! Analog & Digital.
- Wie werden Interessenten und Kunden sicher verwaltet, clever recherchierbar gemacht und mit Outlook verknüpft inkl. Zugriff auf Mails/Angebote je Kontakt.
- Welche Grafikprogramme und Tools führen zu schnellen, wirksamen Ergebnissen = Bilder für LinkedIn, Facebook, Instagram und schnelle Bildcollagen.
- Wie erreicht man online Blogger:innen, Influencer:innen, Journalist:innen und Meinungsmacher: innen für seine Themen?
- Umgang mit Webseiten, Landingpages und das Erstellen von individuellen Kontaktformularen.
- Welche Gründe sprechen für eine Messe-Beteiligung mit eigenem Messestand?
- Clevere Kooperationen mit Hotels und Restaurants.