Aus gegebenen Anlass wurde das Programm kurzfristig ergänzt. Als Highlight der Veranstaltung referiert Prof. Dr. Ulrike Neyer von der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre, über "Die internationale Finanzkrise und ihre Konsequenzen für Deutschland".
Weitere Themen sind:
- Die Rolle des Marketing bei der Internationalisierung eines Franchise-Systems
- Generierung und Steuerung von hohem Wachstum in einem Franchise-Verbund
- Die Rolle des Franchise-Nehmers als Personifizierung seines Systems in seinem sozialen Umfeld am Beispiel McDonald’s
- Die Vor- und Nachteile einer losen Kooperation gegenüber Franchising
- Das Meistern von Herausforderungen im Team am Beispiel des Extremsports
- Die Entdeckung des Franchising durch die Gesundheitsbranche,
- Die neu geregelte, aber noch immer nicht zufriedenstellende Widerrufsbelehrung
- Die richtige Verkaufsmethodik, um im Wettbewerb an der Spitze zu stehen.
Anmeldung für Franchise-Geber unter www.dfv-franchise.de
Weitere Informationen finden Interessierte unter www.dfv-franchise.de sowie unter www.franchise-net.de.