Eckhard Schmidt-Dubro blickt auf eine langjährige Karriere im Einzelhandel zurück. Die Verbesserung der Service- und Verkaufs-Qualität sowie die Kundenorientierung waren ihm stets ein besonderes Anliegen. "Viele Unternehmer haben erkannt, dass Service und Beratung entscheidende Erfolgsfaktoren sind. Doch in der Praxis fällt ihnen die Einführung einer Servicekultur im gesamten Unternehmen oft schwer. Das Bei-Training-Konzept bietet dafür maßgeschneiderte Lösungen."
Das internationale Franchise-Netzwerk Bei-Training (BEI steht für Business Education International) ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fähigkeiten und Fertigkeiten, den sogenannten "people skills". Es bietet Weiterbildung zu den Themen Management, Verkauf, Service und Persönlichkeitsentwicklung an. Der Trainingsspezialist unterstützt Kundenunternehmen langfristig bei der Personalentwicklung und ermöglicht so messbare und nachhaltige Ergebnisse. Die Zielgruppe sind kleine und mittelständische Unternehmen, Franchise-Systeme und Netzwerke. Mittlerweile gehören mehr als 20 Standorte zum Netzwerk, langfristig geplant ist eine Expansion auf 400 in Deutschland.
Weitere Informationen über dieses und viele andere Franchise-Systeme finden Interessierte unter www.franchise-net.de und www.franchise.de.