Story Box-ID: 74745

franchise-net GmbH Martinistr. 36 45657 Recklinghausen, Deutschland http://www.franchise-net.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Bleier +49 221 4504117
Logo der Firma franchise-net GmbH

DFI: Weiterbildung für Franchise-Profis in München

(lifePR) (Bochum, )
Vom 1. bis 4. Dezember 2008 findet die 42. Schule des Franchising in München statt. Das viertägige Intensivseminar vereinigt die Grundlagen des Franchisings mit allen praxisrelevanten Aspekten des Franchise-Managements.

Seit mehr als 20 Jahren findet die "Schule des Franchising" schon statt — und über 1500 Teilnehmer haben sich bisher im Rahmen dieses Seminars weitergebildet. Die vom Deutschen Franchise Institut ins Leben gerufene Schlüsselveranstaltung ist ein Muss für Franchise-Profis und jene, die es werden wollen.

Ob fundierte Entscheidungsfindung für eine Ausprägung des Franchisings oder Aktualisierung des Franchise-Wissens für die Systemzentrale — die Veranstaltung bietet Insider-Know-how für die optimale Systemführung oder den professionellen Aufbau eines Franchise-Systems. Teilnehmer eignen sich Franchise-Know-how kompakt aus erster Hand an. Sie erhalten eine umfangreiche Dokumentation zum aktuellen Franchise-Wissen sowie den Chancen und Risiken.

Mehr Informationen und das ausführliche Programm finden Interessenten unter www.franchise-institut.de sowie telefonisch unter 0911 - 3200316, Herr Franz Hofer.

Weitere Informationen zum Thema Franchising und Weiterbildung unter www.franchise-net.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten