Wettvorschläge für die Wetten, dass...? - Show können deutschlandweit in allen Franchise- und Filialrestaurants der Marke eingereicht werden. Über die Website kann die Wette schon im Vorfeld einem breiten Publikum gezeigt werden. Besucher dieser Homepage haben die Möglichkeit, durch ihre Stimme online das beste Video der Seite zu küren. Unter allen eingereichten Wetten verlost Burger King zehn mal zwei Karten für die November und Dezember Show von "Wetten, dass..?"
Das TV-Format, das seit fast 30 Jahren im ZDF läuft, ist die erfolgreichste und quotenstärkste Unterhaltungssendung Europas. Durch die Unterstützung von Michelle Hunziker und durch die Tatsache, dass Thomas Gottschalk Gäste und Wetten nun in der Show kennenlernt, wird die Sendung noch spontaner. ",Wetten dass..?' nimmt in Zukunft noch stärker die jüngere Zielgruppe in den Fokus. Das ergänzt sich fantastisch mit der Marke Burger King, die bei dieser Zielgruppe bereits ihren festen Platz hat", so Hildenbrand.