Motto des viertägigen Partnertreffens war ein schlichtes "Gemeinsam". TUI arbeitet mit Inhabern der Vertriebsmarken TUI Reisecenter und First Reisebüro sowie Hapag-Lloyd Reisebüro zusammen. Zu den vielfältigen Themen, über die sich die Reiseprofis austauschten, gehörten ein neuer Marketing-Focus der Vertriebsmarken und das neue IT-Paket mit verbesserter Leistung und niedrigeren Kosten. (cb)
Jahrestreffen der TUI-Franchise-Partner auf Teneriffa
Mit fast 500 TUI Leisure Travel Franchise-Nehmern veranstaltete die Reisebüro-Kette sein Jahrestreffen bei 28° Grad im sonnigen Teneriffa
Motto des viertägigen Partnertreffens war ein schlichtes "Gemeinsam". TUI arbeitet mit Inhabern der Vertriebsmarken TUI Reisecenter und First Reisebüro sowie Hapag-Lloyd Reisebüro zusammen. Zu den vielfältigen Themen, über die sich die Reiseprofis austauschten, gehörten ein neuer Marketing-Focus der Vertriebsmarken und das neue IT-Paket mit verbesserter Leistung und niedrigeren Kosten. (cb)