Story Box-ID: 228069

Frauscher Bootswerft GmbH & Co KG Betriebspark Ehrenfeld 3 4662 Steyrermühl, Österreich http://www.frauscherboats.com
Ansprechpartner:in Herr Johann Urbanek +43 7612 6365535
Logo der Firma Frauscher Bootswerft GmbH & Co KG
Frauscher Bootswerft GmbH & Co KG

Frauscher 909 Benaco S

Die überzeugende Alternative für sportlicheres Fahrvergnügen

(lifePR) (Gmunden, )
Die F 909 Benaco gilt aufgrund ihres luxuriösen Designs und ihrer Detailverliebtheit zu Recht als das Flagschiff der Frauscher Bootswerft. Bis jetzt wird sie als Kraftpaket mit zwei Motoren und klassischem Wellenantrieb ausgerüstet, was eine besonders stabile Fahreigenschaften und ruhige Wasserlage garantiert. Ideal für ein perfektes stilvolles Gleiten auf dem Wasser.

Der Ruf des Marktes nach einer wendigeren und sportlicheren Variante mit einmotorigem Z-Antrieb wurde jedoch immer intensiver. Dieser Wunsch wird nun allen Motorbootfreunden eindrucksvoll erfüllt. Mit der F 909 Benaco S bringt die Frauscher Bootswerft die puristische Variante zur Frauscher 909 Benaco auf den Markt.

Der 380 PS Mercruiser ermöglicht eine Geschwindigkeit von mehr als 40 kn. Die Fahreigenschaften verändern sich durch diese Motorisierung und einen geringeren Kurvenradius deutlich zu mehr Sportlichkeit und Wendigkeit. Darüber hinaus wird die Reichweite erhöht. Das etwas reduzierte Design und die geringere technische Verspieltheit betont den sportlichen Aspekt. Die großzügige Badeplattform steigert das Gesamtvergnügen zusätzlich.

Die Kombination an Adaptierungen bringt noch einen weiteren angenehmen Nebeneffekt: Die F 909 Benaco S ist ab Werk damit schon für netto EUR 185.400,00 lieferbar. Alles in allem die optimale Ergänzung der Frauscher Motorbootflotte.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten