Story Box-ID: 17538

Fremdenverkehrszentrale Zypern Zeil 127 60313 Frankfurt, Deutschland http://www.fremdenverkehrsamt.com
Ansprechpartner:in Fremdenverkehrszentrale Zypern +49 69 251919
Logo der Firma Fremdenverkehrszentrale Zypern
Fremdenverkehrszentrale Zypern

Neue Broschüre „Zypern erleben“

(lifePR) (Frankfurt, )
Alle wichtigen Informationen für den Winter 2007/2008 59 Reiseveranstalter, zwei Linienfluggesellschaften und drei Charterfluganbieter haben Zypern im kommenden Winter im Programm. Die neue Broschüre enthält zudem einen Veranstaltungs-kalender und eine Klimatabelle sowie allgemeine Informationen zum sonnenverwöhnten Reiseziel im Mittelmeer.

Die besten Tipps für Ferien auf der Insel der Aphrodite bietet die neue Broschüre „Zypern erleben - Winter 2007/2008“ der Fremdenverkehrszentrale Zypern. Die sechsseitige Broschüre erscheint halbjährlich, jeweils zur Sommer- und Wintersaison und ermöglicht eine bequeme Vorbereitung für jeden Zypernurlaub.

Insgesamt 59 Reiseveranstalter führen Zypern in ihrem Winter-Programm. Die Auflistung aller Anbieter ist unterteilt in zehn verschiedene Urlaubsarten: Bade- und Wanderferien, Fly & Drive, Rund- und Studienreisen, Radtouren, Kreuzfahrten, Ganzjahresurlaub sowie Golf- und Wellness-Reisen. Interessierte erhalten so eine detaillierte und leicht verständliche Übersicht aller Ferienangebote auf der Insel der Götter für den kommenden Winter. Kontaktadressen sowie Telefonnummern sind für jeden Reiseveranstalter angeführt.

Darüber hinaus gibt der übersichtliche „Urlaubsplaner“ Auskunft über die verschiedene Airlines: Zwei Linienfluggesellschaften und drei Charterfluganbieter sind mit ihren Abflugs- und Zielflughäfen sowie den genauen Flugtagen von und nach Zypern aufgelistet.

Der Veranstaltungskalender zeigt alle wichtigen Kultur- und Sportevents bis März 2008 auf. Fotos und Texte machen Lust auf die kulinarischen Köstlichkeiten Zyperns und erläutern, wieso jetzt die richtige Zeit für einen Wellness- oder Golfurlaub ist.

Die neue Broschüre „Zypern erleben“ kann ab sofort kostenlos bei der Fremdenverkehrszentrale Zypern angefordert werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten