fun&facts Riehlstr. 7 14057 Berlin, Deutschland http://www.fun-and-facts.de
FU
fun&facts

Community für Snowboarder und Freeskier gestartet

Das ActionSportsMag funsporting.com hat pünktlich zum Start in den Winter seine neue Community für Wintersportler gestartet

(lifePR) (Berlin, )
Wer Pisten und Powder so dringend zum Leben braucht wie die Luft zum Atmen, der ist in der neuen Community von www.funsporting.com gut aufgehoben. Funsporting hat pünktlich zum Start der Wintersaison ein Netzwerk für Snowboarder und Freeskier geschaffen, in dem einem nie langweilig wird: http://community.funsporting.de

Das Konzept eröffnet den Mitgliedern viel Raum für Kontakte. Neue User legen sich ein Profil an, in dem sie ihre Interessen angeben und ihre eigenen Bilder hochladen. Außerdem können sie in einem persönlichen Blog über ihre alltäglichen oder außergewöhnlichen Erlebnisse berichten. Im Forum wird über Spots, Trends und Themen diskutiert. Und in den Gruppen treffen sich die User mit den selben Interessen.

Alle Teilnehmer können über die Suchfunktion Mitglieder mit ähnlichen Interessen in ihrer Umgebung ausfindig machen, um beispielsweise Fahrgemeinschaften zu Events zu organisieren. Die User können dafür auch eigene Termine in den Terminkalender eintragen und Gästelisten anlegen.

Interessant ist auch herauszufinden: Wer kennt wen über wen? So entsteht ein eng verwobenes Netzwerk, in dem die Mitglieder vor allem eins teilen: Ihre Leidenschaft für das Snowboarden und Freeskiing. Die Registrierung dauert nur wenige Augenblicke und schon ist man Teil eines wachsenden Netzwerks deutschsprachiger Actionsports-Fans.

Die Funktionalitäten werden in den kommenden Monaten noch erweitert.

fun&facts

funsporting.com ist mit Tausenden täglichen Besuchern eines der führenden Onlineportale im Bereich Funsport und Extremsport. Die Redaktion berichtet tagesaktuell von Events und neuen Trends, erstellt einen umfangreichen Terminkalender und bietet den Besuchern mit regelmäßigen Gewinnspielen und Themenspecials immer wieder Neues. Mit der Community sollen die regelmäßigen Leser noch stärker miteinander vernetzt werden, denn obwohl der Bereich der Funsportarten immer noch stark am Wachsen ist, gilt auch hier: jeder kennt irgendwie jeden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten