Danach folgten im raschen Wechsel Beiträge zu Praxis-Learnings aus Demografie und Diversity, Hirn- wie Marktforschung, Präsenz-Seminare wie Fernkurse. Abgerundet mit einer "Open-Café"-Sequenz, u.a. zu digitaler Ambivalenz, die mit Prof. Gerald Lembke geplant war. Hier erste Stimmen von den Teilnehmenden: "... gelungene Mischung an Menschen und Themen..,.. viele impulsbringende Vorträge..., gute Stimmung ...das war ein spannendes, abwechslungsreiches Programm... ". Fazit: Lehren und Lernen wird interaktiver und vielfältiger, die Herausforderungen wachsen für alle Beteiligten - Weiterbildung wird noch interessanter!
Auch dieses Mal galt: Nach dem Impulstag ist vor dem Impulstag! GABAL hat jenen fürs Frühjahr 2015 bereits "in trockenen Tüchern", am 25. April in Düsseldorf, ebenfalls im IntercityHotel: Marketing für Trainer, Berater, Coachs Vol. 3 - für Ihren persönlichen Verkaufserfolg, präsentiert demnächst auf www.impulstage.gabal.de. Und fürs Jubiläums-Jahr "40 Jahre GABAL e.V." 2016 hat der Verband "So geht Weiterbildung heute!" im Blick. Kontakt: Erna Theresia Schäfer, info@gabal.de.