Beispiele, wie so ein Profil aussehen kann, finden interessierte Hersteller auf der Website www.germaninterior.com. Bereits ab 150 Euro pro Monat können sich Unternehmen hier mit einem eigenen Profil weltweit präsentieren und gefunden werden.
Das Interesse deutscher Einrichtungshersteller ist derzeit sehr groß. Denn hierzulande hat die Weltwirtschaftskrise sehr deutlich gemacht, dass die Heimatmärkte wenig Hoffnung auf große Wachstumspotenziale machen. Dagegen ist zu erwarten, dass die Nachfrage nach hochwertigen Einrichtungsprodukten in den neuen Führungs- und Mittelschichten volumenstarker Industrieländer steil ansteigen wird. GERMAN INTERIOR bietet seinen Mitgliedern die Gelegenheit, sich in diesem Branchenforum zu positionieren. Länder wie Indien entwickeln sich und bieten Zukunftschancen für deutsche Produkte. Hotels, Krankenhäuser, Unternehmen entstehen neben zahlreichen Wohnhäusern. Planer, Architekten und Privatpersonen sind in diesem Prozess auf der Suche nach professionellen Anbietern auf der ganzen Welt.
Was Sie suchen sind Top-Design, Top-Hersteller und Top-Innovationen, genau das bietet das Forum German Interior, vor allem immer auch unter ökologischen und Nachhaltigkeitsaspekten. German Interior wird die globale Plattform für deutsche Einrichtungsunternehmen, die den Export als Wachstumschance für ihre hochwertigen Produkte sehen.
German Interior verfügt über die richtigen Verbindungen, kommuniziert über die richtigen Kanäle und vermittelt Kontakte und Fachanfragen direkt an Hersteller.
Autorin: Gertrud Enders - MarketingFlow.de Köln