Story Box-ID: 55531

Gerriets GmbH Im Kirchenhürstle 5-7 79224 Umkirch, Deutschland http://www.gerriets.com/
Ansprechpartner:in Andreas Gause +49 7665 960203
Logo der Firma Gerriets GmbH
Gerriets GmbH

Gerriets: Das Verkaufsteam wächst zusammen

(lifePR) (Umkirch, )
Ab sofort arbeiten der Verkauf und die Geschäftsleitung der Firma Gerriets GmbH komplett im neu umgebauten Bürogebäude in Umkirch. Auch die technische Produktion ist nun in Umkirch angesiedelt. Im Werk in Volgelsheim/Frankreich verbleiben das Nähatelier, die Folienschweißerei sowie die französische Tochter S.A.R.L.

Nachdem vor 16 Jahren zusätzlich zum Stammwerk in Umkirch unser Werk in Volgelsheim/ Frankreich direkt hinter der deutschen Grenze gebaut wurde, haben sich bei Gerriets über die Jahre zwei Verkaufsabteilungen entwickelt.

Der Großhandel bzw. das Meterwarengeschäft wurde weiterhin von Umkirch aus bedient, der technische Verkauf von Schienenanlagen und komplexen technischen Konstruktionen wurde von der Verkaufsabteilung in Volgelsheim abgewickelt. Diese beiden Verkaufsabteilungen wurden nun zusammengefasst.

Durch den Neubau des großen Logistikzentrums in Umkirch mit Fertigstellung im Juli 2007 konnten die Räumlichkeiten des alten Lagers umgebaut werden. Das Gebäude wurde ein Jahr lang komplett umgestaltet und bietet jetzt auf über 800 m² Platz für über 70 Mitarbeiter aus den Abteilungen Verkauf, Einkauf und Versand. Der Verkauf ist in Teams unterteilt, die für die unterschiedlichen Branchen des Kundenstamms zuständig sind.

Das Ziel ist es, den Kunden für die Zukunft einen noch besseren und schnelleren Service zu bieten durch Mitarbeiter, die die speziellen Bedürfnisse des jeweiligen Marktes genau kennen.

Die bisherigen Telefon- und Faxnummern gelten für eine Übergangszeit weiterhin.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten