Dann los. Aber lassen Sie die Bäume besser da, wo sie zur Freude aller stehen und nutzen Sie diese Energie jetzt für Ihre Kunden.Informieren Sie sie über Neuigkeiten oder Weiterentwicklungen in Ihrem Unternehmen oder erobern Sie Zielkunden und Märkte, auf die Ihre Angebote zugeschnitten sind, und die noch nie etwas von Ihrem Unternehmen gehört haben.
Erstellen Sie eine Checkliste, was neu ist, was interessant ist, was wirklich hilfreich ist für Ihre Zielkunden und Märkte. Und dann gehen Sie lieber heute als morgen damit an die Öffentlichkeit.
Wenn Sie das selber können, wenn Sie sich zutrauen, die richtigen Worte zu finden, gut so. Wenn nicht, dann rufen Sie einfach an. Wir sind Profis für die richtigen Worte, die richtigen Kanäle und den richtigen Zeitpunkt.Unsere budgetfreundlichen Angebote können mit jeder Abwrackprämie konkurrieren. Sie werden staunen, wie schnell wir Sie in die Medien bringen.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Sie.Nutzen Sie unser Know-how. Denn Ihre Kunden brauchen Ihre ganze Energie.www.marketingflow.de, Fon: +49(221)4061999, E-Mail: ge@marketingflow.de