Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 983750

Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. (GfA) Balger Hauptstraße, 31 76532 Baden-Baden, Deutschland https://gfaev.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Brigitte E.S. Jansen
Logo der Firma Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. (GfA)
Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. (GfA)

GfA e.V. veröffentlicht umfassendes Kompendium "GfA - Online-Marketing für Startups"

(lifePR) (Baden-Baden, )
Die Gesellschaft für Arbeitsmethodik (GfA) e.V. freut sich, die Veröffentlichung ihres neuesten Kompendiums "Online-Marketing für Startups" bekannt zu geben. Dieses Werk bietet einen umfassenden Leitfaden zur erfolgreichen Vermarktung ihres Unternehmens.

Unternehmen haben in den letzten Jahrzehnten weltweit ihre Online-Präsenz ausgebaut und neue Strategien entwickelt, um im digitalen Wandel zu bestehen. Das GfA-Kompendium greift diese Entwicklung auf und zeigt Startups sowie etablierten Unternehmen die Möglichkeiten auf, wie sie durch innovative Online-Marketing-Strategien nachhaltigen Erfolg erzielen können.

In Zeiten, in denen die Online-Kommunikation für die wirtschaftliche Entwicklung von größter Bedeutung ist, bietet das Kompendium wertvolle Einblicke und Anleitungen. Es ermöglicht Unternehmen, ihre Marketingstrategien zu verbessern, neue Märkte zu erschließen und bisher unbekannte Kundengruppen zu erreichen.

Das GfA-Kompendium ist lexikalisch aufgebaut. Es beinhaltet die überarbeiteten Teile der erfolgreichen Reihe "Online-Marketing für Beginner und Start-ups, 1-8". Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle Unternehmen, die im digitalen Zeitalter erfolgreich sein möchten.

"Mit unserem neuen Kompendium möchten wir Start-ups und Unternehmen dabei unterstützen, ihre Online-Präsenz zu optimieren und von den Möglichkeiten des digitalen Marketings zu profitieren", sagt Dr. Dr. Brigitte E.S. Jansen, Bundesvorsitzende der GfA. "Wir sind überzeugt, dass dieses Werk einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung von Unternehmen in der digitalen Welt leisten wird."

Das GfA-Kompendium "Online-Marketing für Startups" ist ab sofort als Hardcover im Buchhandel erhältlich. Der band umfasst 348 Seiten. Die ISBN-Nummer lautet: 978-3-948646-58-5

Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. (GfA)

Die Gesellschaft für Arbeitsmethodik und Lebensgestaltung (GfA) beschäftigt sich seit 1954 mit praktischen Methoden und ganzheitlichen Ansätzen für ein selbstbestimmtes Leben und Arbeiten. Die Veranstaltungen und Veröffentlichungen des Vereins richten sich an Menschen, die sich beruflich weiterentwickeln und privat vorankommen möchten. Dabei greift man in der Gemeinschaft auf eine ganze Reihe von gelebter Kompetenz zurück. Die Mitglieder geben ihre Erfahrungen weiter und entwickeln fundierte Strategien zur Problemlösung oder Optimierung. Dabei bleibt der etablierte Verein immer am Puls der Zeit. Social-Media-Kanäle und Sprachassistenten wie Alexa werden ebenso ins Angebot eingebunden wie Videos und klassische Medien.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.