"Neben unserem klassischen Kundenstamm - Geschäftsleute und Privatiers aus Köln und Umgebung - greifen auch immer mehr der zahlreichen internationalen Gäste unserer Stadt auf den Reservierungsservice zurück. Mit Hilfe der englischen Portalversion können wir diese Kunden aus aller Welt gezielt bedienen und liefern ihnen eine einfache Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Restaurant oder Event", so Chantal Wichert, Geschäftsführerin von GlobalGuest Germany.
GlobalGuest® stellte die englische Ausgabe der Internetpräsenz auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin erstmals vor. Am gemeinsamen Stand mit dem Kooperationspartner KölnTourismus veranstaltete das Kölner Unternehmen zusätzlich ein großes Gewinnspiel: Gemeinsam mit hochklassigen Kooperationspartnern wurde ein luxuriöses Wochenende in Köln inklusive Fluggutschein, zwei Übernachtungen, Sightseeing und exklusiver Gastronomie in der Rheinmetropole verlost. Noch auf der Messe wurde die Gewinnerin gezogen, die sich nun gemeinsam mit einer Begleitperson auf einen Gourmet-Trip erster Klasse freuen darf.