"Ich war sehr gespannt, wie der Song beim Stuttgarter Publikum ankommt.
Schließlich ist man hier in Sachen Musicals einiges gewohnt. Jetzt bin ich sehr erleichtert und glücklich, weil es den Leuten scheinbar sehr gut gefällt," berichtet die junge Musicaldarstellerin wenige Minuten nach ihrem Auftritt. Zu hören gab es von ihr die Titelballade "Nie das Glück gesehen".
Mit ihrer markanten und einfühlsamen Stimme ließ die Schweizerin das normalerweise eher gestresste Messepublikum verstummen, um nach dem letzten Ton einen tosenden Applaus zu ernten.
Wenn es nach den Zielen der Hochrhein Musicals GmbH & Co. KG geht, soll der Bikini Skandal auch Zuschauer aus dem gesamten Bundesgebiet anziehen.
Hierfür wurden gemeinsam mit dem Tourismuszentrum Bad Säckingen ansprechende Pauschalangebote inklusive Übernachtung geschnürt, die beim Messepublikum sehr guten Anklang fanden. Die Musical-Macher Alexander Dieterle und Jochen Frank Schmidt nutzten die Messe auch um mit Busunternehmen und vielen anderen Entscheidern aus der Medien- und Tourismusbranche Gespräche zu führen und waren mit den Resultaten ebenfalls sehr zufrieden. "Das Bikini-Thema ist einfach klasse. Jeder mit dem wir gesprochen haben, hat das bestätigt. Wir befinden uns hier auf dem richtigen Weg und haben auf der Messe viele gute neue Kontakte schließen können," freut sich Musical Produzent Alexander Dieterle.
Weitere Informationen zum Auftritt von Hochrhein Musicals auf der CMT sowie ein Video finden Sie auf der Internetseite www.bikini-skandal.de. Hier können Sie sich auch Tickets für das neue Skandal-Musical sichern.