"Wer sein Ticket bis 27. Juni nicht in unserem Fanshop abgeholt hat, wird zuverlässig von unserem Partner GO! Mainz beliefert", verspricht Geschäftsführer Michael Kammerer. Rund 4.200 Fans nutzen dieses Serviceangebot der bequemen Zustellung nach Hause. "Wir sind stolz, zum fünften Mal in Folge Partner von Mainz 05 beim Dauerkartenversand zu sein", freut sich Michael Blum, Geschäftsführer von GO! Mainz. "Diese Versandaktion ist auf Grund des Umfangs und engen Zeitplanes jedes Mal eine logistische Herausforderung für unser Unternehmen, aber wir sind (Kurier-)Profis und durch die Erfahrungen seit der Saison 2004/05 taktisch optimal aufgestellt und top-fit", so Blum.
Die Mehrzahl der Empfängeradressen entfällt auf Mainz und das Rhein-Main-Gebiet. Die Zustellung erfolgt an fünf bis sieben Tagen in der Woche, bevorzugt nachmittags und in den frühen Abendstunden. Bemerkenswert dabei ist auch das ökologische Engagement des Mainzer Kurier- und Expressdienstleisters: Denn die rund 100 Kuriere sind dabei nicht nur mit dem Auto unterwegs, sondern so oft es geht auch mit dem Fahrrad oder mit Inline-Skates.
Sofern der Empfänger nicht zu Hause ist, wird die Sendung analog einem Einschreiben eingeworfen und dokumentiert. GO! Mainz garantiert so Transparenz und eine lückenlose Rückverfolgbarkeit des Versandprozesses.