Mit identischem Erscheinungsbild und den gleichen hohen Organisations- und Qualitätsstandards bedient GO! Dänemark vom Starttag an den nationalen und grenzüberschreitenden Kurier- und Expressdienstmarkt und strebt über einen exzellenten GO! Service auch im eigenen Land die Qualitätsführerschaft unter den relevanten Anbietern an. Zwei GO! Stationen in Vejen (Westen) und in Golstrup (Osten) stehen für den flächendeckenden Transport der zeitsensiblen Sendungen über Nacht zur Verfügung. National wie international können sich die Kunden auf einen hervorragenden Service, wettbewerbsfähige Preise, eine lückenlose Sendungsverfolgung sowie auf eine etablierte Zustellorganisation verlassen. Bis zu 25.000 Sendungen im Monat werden derzeit innerhalb Dänemarks transportiert. Von Deutschland aus nach Dänemark kommen monatlich 2.200 Sendungen hinzu.
"Unserem Ziel, die Qualitätsführerschaft im KEP-Segment auch in Europa zu erreichen, sind wir mit der Aufschaltung unseres neuen Partners in Dänemark wieder ein Stück näher gekommen," so Philip Schreiber, Bereichsleiter International, GO! General Overnight Service (Deutschland) GmbH, Bonn. "Der Erfolg von GO! basiert nun einmal auf der Kompetenz unternehmerisch handelnder Partner vor Ort, die ein gemeinsames Ziel vor Augen haben. Mit 3D haben wir dafür unseren Premium- und Wunschpartner gefunden."
Weitere Informationen unter: www.general-overnight.com