Neue Kampagne mit Monika Gruber
Die User werden von den neuen TV-Spots auf der Website „begrüßt“. Der Fokus der Kampagne liegt auf der Vielseitigkeit der GOLDSTEIG Käsespezialitäten. Ob Brotzeit oder Abendbrot, Bayerns feiner Käse ist immer der richtige Begleiter. Unter dem Motto „Picknick dahoam“ wird der Käse-Genuss zu einem Erlebnis, das bei jedem Wetter möglich ist.
Aktionen & Neues
Hier wird der Nutzer auf dem Laufenden gehalten. Erfahren Sie alles rund um die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel vom SGS Institut Fresenius oder entdecken Sie die „10 coolsten Grill-Tipps 2018“ sowie Infos zur neuen Kampagne.
Gesundheit & Region
Nützliche Tipps und interessante Fakten für den gesunden Lifestyle: Hier werden Antworten zu Fragen wie "Käse in der Schwangerschaft, darf ich das?“ gegeben. Auch Ausflugsziele und Informationen rund um die Region, wie zum Beispiel Wanderrouten auf dem Goldsteig, können Besucher in dieser Rubrik finden.
Käseleidenschaft
"Schließt Käse wirklich den Magen?", "Woher kommt das Sprichwort: Alles in Butter?", "Was ist eigentlich Pasta Filata?" Diese und viele weitere erstaunliche, interessante und nützliche Fakten aus der Welt des Käses gibt es hier.
Rezepte & Inspirationen
Besucher werden hier mit exklusiven Rezepten und Serviervorschlägen von Kräuterkoch Andreas Meier für ALLE Käsesorten von GOLDSTEIG versorgt.
Passend zum Leitmotto: "Natürlich. Modern. Bayerisch." zeigt sich GOLDSTEIG mit dem Relaunch des Internetauftritts als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen. Die neue Website lässt sich auf allen Endgeräten einfach und schnell entdecken.
Hier geht es zur neuen Website: www.goldsteig.de.