Story Box-ID: 122401

Golf- und Thermenresort Stegersbach GmbH / Reiter's Resort Stegersbach Golfstrasse 1 7551 Stegersbach, Österreich http://www.dietherme.com
Ansprechpartner:in Frau Silvia Eger +49 89 54711880
GT
Golf- und Thermenresort Stegersbach GmbH / Reiter's Resort Stegersbach

Doppeltes Glück am Geburtstag

Kostenloser Eintritt für Geburtstagskinder in Reiter's Resort Stegersbach

(lifePR) (Bad Tatzmannsdorf, )
Dieser Geburtstag bleibt in bester Erinnerung: Ob Erwachsener oder Kind - wer an seinem Jubeltag in Begleitung einer zahlenden Person die Therme in Reiter's Resort Stegersbach im Burgenland besucht, bekommt den Eintritt geschenkt. Beste Gelegenheit für Erwachsene, sich in der Wasser- und Saunawelt zu entspannen, bevor am Abend die Gäste kommen oder sich in dem Beauty- und Gesundheitsareal "Refugium" verschönern zu lassen. 14 Becken mit unterschiedlichen Temperaturen und Funktionen sowie das Thermalwasser samt wertvollen Mineralien aus 3.000 Metern Tiefe verwöhnen Geist und Körper. Eltern brauchen sich keine Gedanken über ein Programm am Kindergeburtstag machen: Die vielen Spielmöglichkeiten und betreute Angebote sorgen für reichlich Abwechslung und Begeisterung. Die High-Speed-Röhrenrutsche und die Poolspiele mit Maskottchen Fischotter Badolin sind die Highlights indoor. Die 6.700 qm große Außenanlage lädt bei mildem Wetter zum Austoben ein mit Vulkano, 6fach Trampolin, Softhill und Aqua-Splash-Pad. Täglich von 10 bis 18 Uhr erleben Kids ab drei Jahre im Kinderclub ein Bastel- und Spielprogramm, Wettbewerbe und Wasserspiele. Für Kinder von Tagesbesuchern fallen zwei Euro/Stunde/Kind an, für Geburtstagskinder und Hotelgäste ist das Programm kostenlos. Die Preisgestaltung im Reiter's Resort Stegersbach ist auch für Nicht-Geburtstagskinder familienfreundlich: Eine Tageskarte für einen Erwachsenen kostet ab 16,- Euro, in Begleitung eines Kindes bis 14 Jahre ab 20,- Euro. Die Übernachtungspreise mit Vollpension im 4-Sterne-Hotel Allegria fangen bei 69,- Euro pro Person an und inkludieren ebenfalls die Nutzung sämtlicher Thermenbereiche. Informationen: Reiter's Resort Stegersbach, Golfstraße 1, A-7551 Stegersbach, Tel. +43-3326-500-0, Fax +43-3326-500-800, info@dietherme.com, www.dietherme.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten