Fulda entschied sich für die neue Kampagne "Deutschland fährt schwarz" vor allem für aufmerksamkeitsstarke Werbeträger wie Straßenbahnen, Lkw-Trailer und Busse. Seit Start der Aktion sind mittlerweile über 25 Lastzüge im "Deutschland fährt schwarz" bei rund 20 Speditionen im Einsatz und in Zusammenarbeit mit dem renommierten Fahrzeughersteller KRONE hat die Reifenmarke eine Sonderedition von insgesamt zehn Trailern realisiert.
Fulda wird auf dem Truck Grand Prix nun die schönsten zehn Fahrzeuge der "Schwarzfahrer-Flotte" gegenüber dem Lindner Hotel ausstellen. Zudem wird Fulda sein umfassendes Produktportfolio an Lkw-Reifen im Industriepark präsentieren.
In der Fulda Schwarzfahrer Lounge direkt an der Rennstrecke haben die Gäste dann einen idealen Blick auf das Renngeschehen. Während den Rennpausen bietet Fulda allen Interessierten die Möglichkeit selbst einmal "schwarz zu fahren", denn Busse im Design der neuen Kampagne fahren die Besucher über den Nürburgring.