Insgesamt erreicht das Magazin so ca. 2,5 Millionen Menschen. Der Vertrieb erfolgt deutschlandweit. Auf Wunsch können einige Bundesländer bevorzugt beliefert werden.
Frank Grafenstein, Geschäftsführer der Agentur, sagt: „Panazee bietet ein ideales redaktionelles Umfeld zu den Themen Gesundheit, Fitness und Wellness. Das Magazin besinnt sich auf das, was unser Leben lebenswert macht. Dabei geht es um alles, was für Körper, Geist und Seele förderlich ist, sei es Reisen und Aktivitäten, Architektur, Kunst, Medizin, Gesundheit und Ernährung. Unternehmen treffen ihre Zielgruppe dank Panazee jetzt im Wartezimmer.“
Die Publikation wendet sich an LOHAS (also diejenigen, die einen „Lifestyle of Health and Sustainability“ pflegen), Singles und Paare mit hohem Einkommen (25-65 Jahre) mit einer Erkrankung, die sie behandeln wollen und/oder die sich um ihr Wohlergehen sorgen und vorbeugen wollen.
Mediadaten und weitere Informationen: Florian Bux, f.bux@grafenstein.net
Blättern Sie hier durch unseren Dummy...