Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 51955

Grand City Hotels GmbH Kurfürstendamm 207-208 10719 Berlin, Deutschland http://www.grandcityhotels.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Schacker +49 69 95208991
Logo der Firma Grand City Hotels GmbH
Grand City Hotels GmbH

Ruhrgebiet im Visier: Grand City Hotels & Resorts bekommt Zuwachs in Wuppertal und Gelsenkirchen

(lifePR) (Berlin, )
Jüngste Neuzugänge im Hotelportfolio der Grand City Hotels & Resorts (GCHR) sind das Novotel Wuppertal und das Ibis Hotel Gelsenkirchen. Damit sind inzwischen sieben Hotels im Ruhrgebiet unter dem Dach des Berliner Hotelmanagement-Unternehmens.

Das Novotel Hotel Wuppertal Varresbeck zeichnet sich besonders durch seine verkehrsgünstige Lage nahe der Flughäfen Düsseldorf und Köln sowie die ideale Anbindung an das Stadtzentrum von Wuppertal aus. Das kinderfreundliche Hotel ergänzt die GCHR Standard-Kollektion und hat 128 komfortabel eingerichtete Zimmer. Im Haus gibt es ein Restaurant mit abwechslungsreicher Küche und eine Bar, acht multifunktionelle Veranstaltungsräume für bis zu 250 Personen sowie eine großzügige Terrassenanlage mit Außenpool.

Das Zwei-Sterne-Hotel Ibis Gelsenkirchen ist im Stadtzentrum nahe des Hauptbahnhofs und des Musiktheaters gelegen und von der Autobahn leicht zu erreichen. Mit 104 funktionalen Zimmern mit WiFi-Internetzugang ist das Haus der Budget-Kollektion bei Grand City Hotels & Resorts zugeordnet. Für Veranstaltungen und Konferenzen stehen fünf Seminar- und Tagungsräume zur Verfügung. Die Bar des Hauses ist rund um die Uhr geöffnet.

Weitere Informationen zu Grand City Hotels & Resorts sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

Grand City Hotels GmbH

Unter dem Dach der in Berlin ansässigen Managementgesellschaft von Grand City Hotels & Resorts sind derzeit 50 Hotels in Deutschland und den Niederlanden vertreten. Die Hotels werden unter renommierten Marken wie Steigenberger, Holiday Inn, Ramada, Quality Hotels, Mercure, Best Western, Etap und Ibis geführt. Mit den Mark-Hotels besteht darüber hinaus eine strategische Allianz. Der Wirkungskreis der Grand City Hotels GmbH umfasst das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Besitzern, Supervision, Controlling, Business Development und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen "Celebrations!" und "Hosmark" werden die Grand City Hotels & Resorts auch in den USA, Großbritannien und Indien repräsentiert. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.