Ein großer Dank ging dabei wieder an die Sponsoren für die gewohnt professionelle Unterstützung. "Wir können diese absolut überwältigende Unterstützung noch gar nicht richtig fassen, denn wir sind ehrlich gesagt sehr positiv überrascht von den Zuwendungen und dem klaren Bekenntnis der gesamten Industrie in dieser Branche zu unserem Club", so Peter Droessel.
Für das kommende Jahr hat sich der Spa Director's Roundtable & Club die Weiterentwicklung des clubeigenen Magazins auf die Fahne geschrieben. Inhalt des Magazins - produziert in enger Zusammenarbeit mit Bernd Momberg von Momberg Media und Herausgeber des Lifestyle Magazins "Feel Good" - sind Sinn und Ziele des Clubs, Trends und Entwicklungen im Spa- und Wellnessmarkt sowie Kommentare und Erfahrungsberichte von Fachleuten.
Weitere Informationen, Termine für die nächsten Schulungen und Kurse sowie Aufnahmekriterien für eine Club-Mitgliedschaft sind erhältlich auf der Homepage www.spa-directors-club.com. Bis Ende des Jahres sind auch alle Termine für 2009 im Netz abrufbar.