Auf dem Programm stehen gleich mehrere Musicals wie zum Beispiel das Erfolgsstück The Drowsy Chaperone, das bereits seit einiger Zeit erfolgreich am Broadway läuft und schon einige Tony Awards gewonnen hat. Das Musical ist vom 1. bis zum 13. Januar 2008 zu Gast in Fort Lauderdale. Vom 29. Januar bis zum 10. Februar läuft die Komödie Dirty Rotten Scroundrels und vom 12. März bis zum 6. April können Besucher das Musical Wicked erleben. Das Stück dreht sich rund um Hexen und die Legenden von Oz.
Neben Broadway-Hits bietet das Programm des Broward Centers for the Performing Arts auch Klassiker der unterschiedlichsten Art. Der Welterfolg Lord of the Dance wird am 6. und am 7. März 2008 zu sehen sein. Die Show mit ihren keltischen Tänzen hat schon zahlreiche Fans auf der ganzen Welt. Die Komödie Tony n’ Tina’s Wedding gibt es vom 13. Februar bis zum bis zum 2. März live zu erleben. Das Off-Broaday-Stück läuft bereits seit Jahren in New York und lässt die Zuschauer auf ganz interaktive Weise teilhaben an einer verrückten Hochzeit.
Das Broward Center for the Performing Arts ist das führende und größte Kulturzentrum von Fort Lauderdale. Unter einem Dach finden Besucher Veranstaltungen wie Konzerte, Ballette, Musicals und Theaterstücke.
Informationen zu Greater Fort Lauderdale unter www.sunny.org/de.
Bilder und weitere Presseinfos zu Greater Fort Lauderdale unter www.news-plus.net.