Story Box-ID: 31944

Tim Vogt - Kommunikation Unkenweg 37 70499 Stuttgart, Deutschland http://www.timvogt.eu/
Ansprechpartner:in Nico Porges +49 6257 992684
Logo der Firma Tim Vogt - Kommunikation
Tim Vogt - Kommunikation

GREENVIEH-Bildkollektion erleuchtet die Welt

Die Motive der Kuhdamen gibt es nun auch als Multi-LED-Display

(lifePR) (Düsseldorf, Freitag, )
Düsseldorf – Die Kühe der GREENVIEH-Leinwandkollektion hatten es sich ursprünglich zur Aufgabe gemacht, Farbe in das Leben ihrer Besitzer zu bringen. Doch jetzt kommt es noch besser. Denn nun bringen sie auch noch Licht ins Dunkel. GREENVIEH, die erste Bildkollektion, die Leinwandkunst lebendig macht, stellt zu Beginn des Jahres eine weitere, einzigartige Produktneuheit vor – das Multi-LED-Display „ GREENVIEH - muht im Licht“.

Die Bilder der drei Kuhdamen Lise, Lotte und Frieda strahlen von je her Naturnähe, Optimismus, Lebensfreude und Vitalität aus und bringen so auch in den kalten Jahreszeiten schillernde Pop Art–Ästhetik auf kahle Wände. Wer es jedoch lieber etwas heller und noch etwas ungewöhnlicher mag, für den hat GREENVIEH nun eine geschmackvolle Alternative.

Die Innovation „ GREENVIEH - muht im Licht“ besticht durch Ihre im wahrsten Sinne des Wortes von innen heraus strahlende Farbigkeit. Selbst kleinste Details, wie die Grashalme auf der Rinderweide oder die Nummern auf der Ohrmarken der Kühe eröffnen immer neue Einsichten in die Natur liebende Welt von GREENVIEH. Das Besondere an der neuen Kollektion: Wer sich für das Display von Frieda & Friends entscheidet, erhält gleich alle drei Farbvarianten auf einmal.

Basis hierfür ist das innovative nur 4,5cm tiefe M-Flex-Displaysystem der Düsseldorfer MAVIS GmbH (www.mavis.de). Dabei handelt es sich um einen qualitativ hochwertigen und schick designten Alurahmen, auf den die drei mitgelieferten und unterschiedlich farbigen Spanndrucke von Frieda wahlweise angebracht werden können. Der Austausch erfolgt dabei kinderleicht innerhalb weniger Sekunden. Für die Beleuchtung sorgen umweltfreundliche LED-Leuchten. Erst einmal mit der Wunschfrieda versehen, lässt sich so die entsprechende Räumlichkeit augenblicklich in die gewünschte Stimmung bringen.

Das Bild im L-Format (130 x 90cm) kostet 1499 Euro und passt in jede nur denkbare Location. Ob Loft, Wohnzimmer, Clubhaus, Cocktailbar, Praxis oder Kanzlei. „GREENVIEH - muht im LICHT“ ist für Kuhsympathisanten und anspruchsvolle Freunde geschmackvollen Wohnambientes eine interessante Alternative zu herkömmlichem Wandschmuck. Bestellungen werden über die Mailadresse licht@greenvieh.eu oder die Internetseite www.greenvieh.eu vorgenommen.

Tim Vogt - Kommunikation

GREENVIEH ist eine eingetragene Marke der Tim Vogt & Nico Porges GbR. Die Gesellschaft wurde im Juli 2007 gegründet und hat ihren Sitz in Düsseldorf. Dank eines Wortspiels kam es zur Idee, eine außergewöhnliche Bildkollektion entstehen zu lassen. Denn aus der "Green Fee", bekannt als zu entrichtende Gebühr auf fremden Golfplätzen, entstand GREENVIEH. Unter dem Label GREENVIEH vertreiben die beiden Unternehmensgründer Tim Vogt (34) und Nico Porges (38) eine Bildkollektion, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, "Leinwandkunst lebendig zu machen". Drei charmante Kuhdamen in drei unterschiedlichen Farbversionen stellen die Hauptmotive dar. Im Pigmentdruckverfahren auf Künstlerleinwand gedruckt und auf Keilrahmen gezogen, werden die Bilder je Motiv, in zwei verschiedenen Formaten angeboten. Neu im Portfolio ist das von der Mavis GmbH (www.mavis.de) mitentwickelte LED Display GREENVIEH muht im Licht. Der Vertrieb der Produkte findet über ein im Aufbau befindliches, deutschlandweites Partnernetz sowie über den Internetauftritt www.greenvieh.eu statt. Der Onlineauftritt wird von der Online Agentur ideamano S.L. www.ideamano.com, mit Hauptsitz in Cádiz, gestaltet und umgesetzt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten