Die ungewöhnliche Promotion läuft unter der großen GROHE Dachkampagne "Gemeinsam Markt machen", ein vielseitiges Aktionsprogramm, mit dem GROHE seine Vertriebspartner auch in diesem Jahr in ihren Marktaktivitäten unterstützt. Die neue Aktion konzentriert sich erstmals ganz auf den Verbraucher und hat die Verkaufsförderung in Handel und Handwerk zum Ziel. Sie bietet den Installateuren viele interessante Ansatzpunkte zu Verkaufsgesprächen mit den Endkunden – das Thema Rainshower wird so mal ganz anders aufbereitet. Öffentlichkeitswirksame Platzierungen in Internet, Radio und Zeitungen sorgen für eine breite Wahrnehmung der ausgefallenen Kampagne.
Mitsingen und gewinnen
Und so geht’s: Jeder, der gern unter der Dusche trällert, kann auf der neuen Internetplattform www.ichsingunterderdusche.de ein Lied einsingen, ein Video einspielen oder Bewertungen zu den Sangeskünsten anderer abgeben. Ob Ballermann-Hit, Opernarie, Chartstürmer oder Folkslied – der Sangeslust sind keine Grenzen gesetzt. Und: Nichts macht mehr Lust zu singen, als das perfekte Duscherlebnis mit der echten GROHE Brause.
Perfekter Auftritt vor Ort
Vor Ort in den Badausstellungen und Ladengeschäften der Installateure unterstützt GROHE seine Partner im dreistufigen Vertrieb mit Werbemitteln, Plakaten, Displays und witzigen Türanhängern. Hier bekommen Endkunden nicht nur alle Infos zur Aktion, sondern können sich auch zu den GROHE Rainshower Brausen sowie den zwei "GROHE Perfect Shower Sets" beraten lassen – dem Wassersparpaket und dem Familien-Sicherheitspaket mit dem jeweils passenden Thermostat und einer Rainshower Brausegarnitur
Die neue GROHE Promotion mit Kultcharakter macht einfach Spaß. Reinhören lohnt sich unter www.ichsingunterderdusche.de!