JASMIN erreichte im ersten Halbjahr 2007 einen durchschnittlichen Einzelverkauf von 100.000 Exemplaren. JASMIN erscheint letztmalig am 6. August.
Axel Ganz, Geschäftsführer AG+J und Herausgeber von JASMIN: „Wir haben uns ambitionierte Ziele gesteckt und wussten, dass es schwierig ist, bei den heutigen Marktverhältnissen eine wöchentliche Frauenzeitschrift zu gründen und eine wöchentliche Käuferschaft zu erreichen. Dieser Herausforderung haben wir uns gestellt. Wir wollten JASMIN zwischen den hochauflagigen, niedrigpreisigen und den eher upscale orientierten Frauenmagazinen positionieren. Aber trotz sehr guter journalistischer Qualität hat sich gezeigt, dass im mid-upscale Markt nicht genügend Käuferpotenzial für ein Wochenmagazin vorhanden ist. Daher haben wir uns entschlossen, JASMIN wieder vom Markt zu nehmen. Ich bedanke mich beim Redaktionsteam um Chefredakteurin Bénédicte Epinay ganz herzlich für ihre erstklassige und engagierte Arbeit.“