Bei der sechswöchigen Aktion auf der Social Network-Site werden jede Woche Tickets an die unterschiedlichen Fanpaare verlost. "Wir wollen künftig innovative Kampagnen und Aktionen auf studiVZ umsetzen, die auch für unsere Nutzerschaft einen Mehrwert bieten", erläutert Michael Brehm, COO von studiVZ. "Die technisch intelligente Integration ist der Auftakt für weitere Kooperationen und bestätigt das Potential der Plattform für die Vermarktung", erklärt Carsten Schwecke, Director Online der GWP media-marketing GmbH, abschließend.
Coca-Cola schließt Partnerschaft mit GWP und studiVZ
Bei der sechswöchigen Aktion auf der Social Network-Site werden jede Woche Tickets an die unterschiedlichen Fanpaare verlost. "Wir wollen künftig innovative Kampagnen und Aktionen auf studiVZ umsetzen, die auch für unsere Nutzerschaft einen Mehrwert bieten", erläutert Michael Brehm, COO von studiVZ. "Die technisch intelligente Integration ist der Auftakt für weitere Kooperationen und bestätigt das Potential der Plattform für die Vermarktung", erklärt Carsten Schwecke, Director Online der GWP media-marketing GmbH, abschließend.