Ansprechpartner:in Herr Martin Wagner +49 711 72231021

Designer-Taschen aus Kunstrasen

FLIO-Design - Accessoires für jede Gelegenheit auf der vivanti

(lifePR) (Stuttgart, )
Kunstrasen, äußerst stabil, lange haltbar, wasserdicht, geeignet um jahrelang darauf herumzutrampeln. Das ist der Stoff, aus dem... die TASCHEN sind!

Bei der Gründung von FLIO-Design im Jahre 2006 war die Umhängetasche aus Kunstrasen die Grundidee.

Für viele Taschen werden mittlerweile Kombinationen des Kunstrasens mit Kunstleder, Canvas sowie hochwertigen Patchworkstoffen verwendet.

Handgemachte Siebdruckmotive, die exklusiv für FLIO-Design vom Atelier FROHSTOFF in Hamburg gefertigt werden, ergänzen die Kollektion. Eine wundervolle Beziehung also zwischen einem vielseitigen, strapazierfähigen Material und einer Designertasche für alle, die das Ungewöhnliche schätzen und das Unverwechselbare lieben.

In allen Farben, die Kunstrasen zu bieten hat, kommen die Taschen mit der Hinguckergarantie daher. 100%

handgefertigt in Europa. Und das umfasst nicht nur das klassische Grün in verschiedenen Nuancen, sondern ansprechende Farbtöne in grau, schwarz, blau, braun, beige, rot und anderen. Mittlerweile bietet das Produktspektrum auch verschiedene Accessoires wie Portemonnaies, Etuis, Handytaschen, Schlüsselringe und Kulturtaschen - alles immer abgestimmt auf das Design der Taschen.

FLIO-Taschen können unter:

http://www.flio-design.de auch bequem online betrachtet und erworben werden.