"Schuhe kann man nie genug haben". Davon ist man bei RENO überzeugt. Da aber nicht in allen Filialen die ganze Vielfalt des gesamten Angebotes präsentiert werden kann, hat sich das Unternehmen etwas Neues für seine Kunden ausgedacht: Seit dem 16. August stehen in ausgewählten RENO Filialen innovative Kundenterminals und iPads mit einer direkten Verbindung zum Online Shop. So können Schuhe per Berührung auf einem TouchScreen ganz bequem online bestellt und nach Hause geliefert werden. Mit Hilfe des nutzerfreundlichen Terminals mit Online-Anbindung kann RENO als Multilabel-Anbieter nun allen seinen Kunden internationale Lifestyle-Marken und bekannte Modemarken wie Esprit, edc, s.Oliver über Young Spirit, Tamaris, Jenny by ara, Venturini, Sansibar, Geox, Mercedes bis hin zu Rieker, bama, camel active, Eject, Dockers, Skechers und adidas zu attraktiven Preisen anbieten. Somit wird jede Filiale zum größten RENO Markenstore Europas. Und während Mann noch überlegt, ob seinem Outfit eher ein beiger Slipper oder doch besser ein grauer Desert Boot steht, surft Frau schon einmal auf der Suche nach neuen High Heels und Peeptoes ihrer Lieblingsmarken am Kundenterminal. Und dass es dabei dann auch noch ein heißbegehrtes iPad zu gewinnen gibt, macht die Sache umso spannender!
Testfilialen für die Kundenterminals:
Kaiserslautern, Marktstr. 44-48
Calw, Lederstr. 1
Böblingen, Wolfgang-Brumme-Allee 3
Frankfurt / Oder, Spitzkrugring 1
Dresden, Kesselsdorfer Straße 1
Berlin-Tegel, Am Borsigturm 2
Osnabrück, Große Straße 53
Rheine, Emsstr. 69
Olpe, Martinstr. 25
Hamburg, Schweriner Straße 8
Gersthofen, Adelbertstr. 2
Berlin, Klosterstr. 3
Lünen, Kupferstr. 15
Ingolstadt, Eriag Strasse 19-21
Weimar, Humboldt Straße 84
Sankt Augustin, Markt 12
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Hinweis
Hinweis
Storys per RSS Feed und Facebook
Zu jeder Kategorie der lifePR erhalten Sie auch gesondert einen gefilterten Feed. Auch in jedem Newsroom finden Sie den Abonnieren-Button mit weiteren individuellen RSS-Feeds. Zudem gibt es für jede Kategorie auch eine entsprechende Facebook-Seite.
Wählen Sie eine Kategorie, um sich die dazugehörige URL anzuzeigen.
Story veröffentlichen
Sie möchten Ihre Story kostenlos veröffentlichen? Überlassen Sie das Einstellen und Prüfen ganz einfach unserem Serviceteam!
Sie sind bereits Kunde bei der lifePR und möchten Ihre Story veröffentlichen und zielgerichtet versenden?
Zur MyBox
Vorschau
Dateiname
Beschreibung
Copyright
Herausgeber
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Verwenden Sie das folgende Formular, um Ihr Login-Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten nach dem Absenden eine E-Mail. Bitte klicken Sie den in der E-Mail enthaltenen Link an, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Anmeldung erforderlich
Für diese Funktion ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich an.
Anmelden
Noch nicht registriert?
oder anmelden via
Einwilligung zu Cookies und Daten
Sofern Sie die Kartendienste von Google Maps verwenden möchten, werden zwangsläufig personenbezogene Daten an Google übermittelt. Google ist ein Dienstleister in einem Drittstaat, dessen Datenschutzniveau nicht dem der EU entspricht. Ihre Daten können von Google auch für eigene Zwecke verwendet werden. Google ist anhand Ihrer IP-Adresse, Ihres Google Accounts (sofern vorhanden und eingeloggt) und anhand weiterer Kriterien in der Lage Sie als natürliche Person zu identifizieren. Über die durch Google durchgeführten Datenverarbeitungen können Sie sich HIER erkundigen.
Mit Klick auf den Button „Google Maps laden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an Google übertragen werden. Eine Übermittlung findet erst nach erfolgter Einwilligung statt.
Weiterempfehlen
Innovative Kundenterminals sorgen bei RENO für eine noch größere Markenauswahl
Eine Story von Hamm-Reno-Group GmbH & Co. KG
Story herunterladen
Innovative Kundenterminals sorgen bei RENO für eine noch größere Markenauswahl
Eine Story von Hamm-Reno-Group GmbH & Co. KG
Wir senden Ihnen folgende Informationen an Ihre E-Mail-Adresse:
QR-Code
Innovative Kundenterminals sorgen bei RENO für eine noch größere Markenauswahl