Ansprechpartner:in Frau Iris Meyer +49 511 61622761

Kultursommer 2007 in Laatzen

Musical-Night im Park der Sinne mit der Set Musical Company

Das Rezept ist so einfach wie wirkungsvoll: Man nimmt eine Handvoll Stars der Musical-Szene und lässt sie, unterstützt von einer spielfreudigen Band, einige der beliebtesten Melodien aus der Geschichte des Musicals singen. Und fertig ist der Kulturgenuss. Am Samstag, 25. August, verwandelt die Set Musical Company mit ihrem internationalen Starensemble die Sommerarena im Laatzener Park der Sinne in eine Broadwaybühne und zündet ein prächtiges Musical-Glamour-Feuerwerk. Das Open Air findet im Rahmen des Kultursommers der Region Hannover statt.

„Das Phantom der Oper“, „Evita“, „Starlight Express“, „Grease“, „Mamma Mia“, „König der Löwen“, „Dirty Dancing“ , „3 Musketiere“ und „Queen“ - alles und auf einmal, ein Bühnenereignis der Extraklasse. Dargeboten von Originaldarstellern, die die eingängigen Melodien und Hits zu einer rasanten Show verweben. Unterstützt von der Axel Törber Band stimmen die Stars, die normalerweise in Hamburg, Essen und Bremen allabendlich auf der Musicalbühne stehen, ein mitreißendes Best-of-Medley durch zwei Jahrzehnte Musical-Geschichte an.

Unter der Regie von Musical-Star Colby Thomas aus New York, sie sang als Hauptdarstellerin in der Hamburger Erfolgsproduktion „Phantom der Oper“ die Christine, tourt das Starensemble seit 1993 in wechselnder Besetzung äußerst erfolgreich durch die Republik. In Laatzen wird ein Dutzend Stars auf der Sommerarena stehen und mit Welthits im Minutentakt Best-of-Broadway-Revüe passieren lassen.

Das Open Air des „Kultursommers 2007“ der Region Hannover, unterstützt von der Stiftung Kulturregion Hannover, beginnt um 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) in der Sommerarena im Park der Sinne/Laatzen, Eingang Karlsruher Straße.
Eintritt: 27 €/Abendkasse: 30 €.
Veranstalter: Stadtmarketing Laatzen GmbH. Marktstr. 13, 30880 Laatzen.