Poetisch und sinnlich: Ein Bad, das zum Träumen einlädt Mit dem vitalen und leidenschaftlichen Design von Axor Urquiola und dem femininen Raumkonzept werden nicht nur innovative Produkte präsentiert. Vielmehr entsteht ein Zusammenspiel, das Intimität und Begegnung in einem Umfeld voller Geborgenheit und Wärme thematisiert und fördert. Die ganz eigene Handschrift der gebürtigen Spanierin, die von Erinnerungen, Facettenreichtum und einer besonderen Poesie lebt, spiegelt sich im Raumkonzept von Axor Urquiola wider. Axor Urquiola - eine sinnliche Kollektion fürs Bad, "die jeden auf seine Weise verzaubern kann", so Philippe Grohe, Leiter der Marke Axor. "Dies gilt umso mehr, als Axor Urquiola unsere bisher umfangreichste und vollständigste Badkollektion ist, die von Armaturen über Wannen und Waschschüsseln bis hin zu einem Paravent-Heizkörper reicht."
Pressetag mit Philippe Grohe: 21. April von 10:30 - 19 Uhr
Pressepreview mit Patricia Urquiola und Philippe Grohe: 21. April von 11 - 13 Uhr
Axor Urquiola Event: 22. April ab 18:30 Uhr
FuoriSalone-Programm: 22. April bis 27. April täglich von 11 - 21 Uhr
Location: Palazzo Visconti, Via Cino del Duca 8, Mailand, Italien
Axor, die Designermarke der Hansgrohe AG, gilt als Inbegriff für höchste Qualität und perfektes, innovatives Design im exklusiven Bad. Mit einer Vielzahl eigenständiger, umfassender Kollektionen, die Axor zusammen mit international renommierten Architekten und Designern wie Philippe Starck, Antonio Citterio, Jean-Marie Massaud, Patricia Urquiola und Phoenix Design entwickelt, eröffnet die Designermarke breiten Gestaltungsspielraum für unterschiedlichste, individuelle Badlösungen und Raumvisionen. Axor-Kollektionen finden sich im Burj Dubai ebenso wie in den Yoo Apartments in Manhattan, in den Bulgari Hotels in Mailand und Bali ebenso wie auf der Queen Mary II, in der Lufthansa First Class Lounge in Frankfurt ebenso wie im Else Club in Moskau. Leiter der Marke Axor ist Philippe Grohe (42), der Enkel des Firmengründers Hans Grohe.