"Unsere Neuheiten machen das Leben einfacher"
Mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hansgrohe AG und ihrer Niederlassungen aus 37 Ländern werden an den fünf Messetagen den voraussichtlich mehr als 50.000 Gästen aus aller Welt die Neuentwicklungen zeigen und erläutern. "Bei der Entwicklung unserer Neuheiten haben wir uns so sehr wie nie zuvor von der Frage leiten lassen, wie wir den Nutzen für die Kunden erhöhen können", betont Richard Grohe. "Letztlich sind es nämlich nicht allein das neue Design oder die neue Technologie, die aus Kundensicht über die Qualität von Innovationen entscheiden. Gemessen wird sie viel eher daran, inwieweit eine Neuentwicklung das Leben wirklich einfacher, praktischer und angenehmer macht. So gesehen bin ich mir sicher, dass wir mit unseren neuen Lösungen für das Bad tatsächlich Mehrwerte liefern und die Lebensqualität ein Stück verbessern."
"Happy Hans!"
Neben der großen Neuheitenschau veranstaltet die Hansgrohe AG an den ersten drei Messetagen in der Festhalle auch wieder ihre After-Fair-Party "Happy Hans!" (15.-17. März 2011, jeweils ab 18 Uhr). "Nach dem Messetrubel tun ein bisschen Entspannung und Unterhaltung Not", so Richard Grohe. "Alle bei Hansgrohe freuen sich daher, wenn viele ISH-Besucher auch bei diesem lockeren Beisammensein mit Live-Musik, Getränken und einem Imbiss unsere Gäste sein möchten."
Hansgrohe AG auf der ISH in Frankfurt/Main
15.-19. März 2011
Halle 2 (Festhalle), Stand A.02