Per 1. Oktober 2018 wurde Baha Jamous zum Chief Marketing Officer ernannt. Er berichtet direkt an CEO Hassan Kadbi und verstärkt die Geschäftsleitung. In seiner neuen Position verantwortet er das Marketing, die Unternehmenskommunikation sowie strategische Projekte der Unternehmensgruppe.
Zuvor war der gebürtige Deutsche als Berater für Hering Schuppener Consulting, dem Marktführer für strategische Kommunikationsberatung, tätig. Seine Karriere begann Baha Jamous in der deutschen Politik, wo er unter anderem als Referent, Wahlkampfmanager und Geschäftsführer einer wirtschaftspolitischen Vereinigung tätig war. Baha Jamous studierte Kommunikationspsychologie und -management in Dresden und promovierte im Bereich der Organisationsentwicklung. Er ist Vater einer Tochter und lebt mit seiner Familie in der Schweiz.
«Wir freuen uns, dass wir Baha Jamous als festen Mitarbeiter gewinnen konnten. Mit seiner Erfahrung wird er – gemeinsam mit seinem Team – einen wesentlichen Beitrag leisten für die Positionierung und Weiterentwicklung von Hapimag», sagt Hassan Kadbi, CEO von Hapimag.