Unter dem Motto "Höllenscharf an Halloween" geht das bekannte Hardenberg Partyprodukt Kleiner Keiler ab Oktober 2007 an den Start. Während der sauscharfen On-Pack Promotion befindet sich in jedem Six-Pack eine von vier verschiedenen Keilermasken. Darauf sind frech, frivole Sprüche wie "Lust auf eine Schweinerei" zu finden. Die Idee mit den ultimativen Keilermasken wird zum wiederholten Male aufgrund der hohen Erfolgsquote eingesetzt.
Die kultige Miniaturspirituose Kleiner Keiler mit Vodka-Kirsch-Mix im 0,02L-Format ist für aufsehenerregende Aktionen bekannt. Die höllenscharfe Promotion wird zielgruppenaffin am POS umgesetzt. Der Handel wird ab 24.9. mit aufmerksamkeitsstarker Displayware mit den praktischen Six-Pack als "Grusel to go Pack" versorgt. Top- und Vorsteckschilder an den Displays im Kleiner Keiler Look sind ein attraktiver Blickfang und wecken die Neugierde der jungen Zielgruppe. Spontankäufe sind so garantiert.