Sinnliche Verwöhnung ist das Motto der Di Crema Verbraucherpromotion in der Herbst/ Winter Saison. Der Bestseller des Jahres 2008 bietet die hochwertigen Duftkerzen mit verführerischen Schokoduft an der kompletten Displayware an. Die umfangreiche Promotionware wird in auffälliger Verwöhnoptik an den Handel auf 36er Displays geliefert und sorgt für verstärkte Absatzimpulse in der Vorweihnachtszeit.
Der Cremelikör Wilthener Di Crema Choco Latte wurde im letzten Jahr mit dem Award BESTSELLER des Jahres 2008 in der Warengruppe alkoholhaltige Getränke prämiert. Mit der Auszeichnung durch das Marktforschungsinstitut Information Resources (IRI) und der Rundschau für den Lebensmitteleinzelhandel gehört der innovative Verwöhnlikör aus dem Hause Hardenberg-Wilthen AG zu den zwei erfolgreichsten Markteinführungen diesen Jahres in der Warengruppe alkoholhaltige Getränke.