Ab Ende September präsentiert sich der Klassiker unter den Fruchtgummi- und Lakritzmischungen als einzigartiger Gaumenschmaus in der kalten Jahreszeit. Die HARIBO COLOR-RADO Winter Edition ist die Produktneuheit zum erfolgreichen Traditionsklassiker und begeistert mit beliebten und traditionellen Wintergeschmacksrichtungen in Bratapfel, Vanillekipferl, Winterpunsch, Lebkuchen, Karamell-Lakritz, Apfeltraum, Zauberbeere, Winterkirsche, Orangenpunsch, heiße Zitrone und weiße Birne. Daneben besticht sie gezielt mit charmanten Produktmotiven wie Schneemann, Elch-Köpfe, Schneeflöckchen, Tannenbaum und Vielem mehr ... ein wahrhaft bezaubernd köstliches Nascherlebnis im Winter in absoluter Spitzenqualität und nur für kurze Zeit im Handel erhältlich!
Geschmacklicher Anreiz für bestehende und neue Käufer!
HARIBO COLOR-RADO Winter Edition ist eine ausgezeichnete, köstliche Ergänzung zu der bekannten HARIBO-Mischung.
Mediale Präsenz und hohe Abverkaufswirkung! Während des Aktionszeitraumes werden die Beutel mit einem speziellen On-Pack-Sticker, welcher auf die neuen 18 Sorten hinweist, versehen. Der speziell gestaltete 200 g-Beutel im winterlichen Flair strahlt eine enorme Impulskraft aus. Ein weiterer Blickfang im Handel während der Vermarktungsphase sind die aufmerksamkeitsstarken Aktionsdisplays in einem besonders auffällig roten Farbton (Modulkarton, Bodenaufsteller, Misch-Display und Mono-Display). Ein optischer Anreiz für jeden HARIBO-Liebhaber!
Massive Media-Unterstützung durch TV- und Online-Kampagne kommt unterstützend hinzu. Werbepartner Thomas Gottschalk wird die exklusive COLOR-RADO Winter Edition aktiv bewerben. Parallel wird eine Online-Kampagne, bestehend aus einer eigenen Microsite und einer Bannerkampagne zur weiteren Unterstützung stattfinden. Anzeigen in der Fachpresse wurden im Mai 2014 und wiederholt Anfang August 2014 geschaltet. Für großes öffentliches Interesse ist also bestens gesorgt!
HARIBO COLOR-RADO Winter-Edition wird es in einem 200 g-Beutel geben. Geliefert wird in einem Karton mit 30 Beuteln und verschiedenen, attraktiven Diplay- Einheiten.
Vertrieben wird diese neue Winter-Mischung im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience-Bereich und ist ab Ende September 2014 überall im deutschen Handel erhältlich.