Alle wesentlichen Bestandteile des alten Layouts wurden übernommen! Der optische Wiedererkennungswert ist für die Verbraucher garantiert. Die Beutelabpackung bleibt unverändert im Farbmodus blau-grün - der bekannte Tukan wurde modernisiert und fotorealistischer dargestellt. In die Beutelvorderseite sind ab sofort die Früchte Melone und Maracuja integriert.
Der Relaunch-Hinweis "Das Original - Jetzt mit Maracuja!" wird bei den Partnern im Handel durch einen speziellen On-Pack-Sticker beim klassischen 200 g-Beutel oder als Störer in der Folie beim 360 g-Beutel kommuniziert.
Massive Media-Unterstützung und hohe Abverkaufswirkung. Als weiterer Blickfang im Handel dienen aktionsspezifische TROPIFRUTTI Displays sowie eine mit dem Slogan der Kampagne gebrandete Kartonage. Massive Media- Unterstützung durch TV- und Online-Kampagne kommt unterstützend hinzu. Werbepartner Thomas Gottschalk wird den TROPIFRUTTI Relaunch 2013 in einem neuen TV-Spot aktiv bewerben.
Parallel wird eine Online-Kampagne, bestehend aus einer eigenen Microsite, einer Bannerkampagne und einem attraktiven Gewinnspiel für alle TROPIFRUTTILiebhaber zur weiteren Unterstützung stattfinden. Anzeigen in der Fachpresse wurden bereits im Mai 2013 geschaltet.
Für großes öffentliches Interesse ist bestens gesorgt!