Große Kinopromotion in der Süßwarenabteilung
Die gesamte HARIBO die SCHLÜMPFE Familie wird mit einer großangelegten Promotion aufmerksamkeitsstark begleitet. Ab Mitte März schafft eine impulsstarke Sonderplatzierung einen emotionalen Kaufanreiz am POS. Eine aufwändig illustrierte Palettendekoration, bunte Pappdisplays, Pappsockel sowie Regalwobbler greifen den neuen Kinofilm auf und weisen auf das Code-Pressemitteilung 03/17 2 Promotion-Gewinnspiel „Entdecke den verzauberten Wald“ unter www.hariboschluempfe .de hin.
Zwei Wochen vor der Kino-Premiere setzt HARIBO damit das Fruchtgummi-Sortiment die SCHLÜMPFE mit einem großen Aufschlag im Einzelhandel in Szene. So weckt auch das neue Aktionsprodukt HARIBO Balla Stixx F!ZZ ab Mitte März für kurze Zeit Probierfreude bei den Konsumenten . Die langen, runden Kaustangen mit saurer Kandierung integrieren sich in den bekannten „Schlumpffarben“ Blau und Weiß sowie der Geschmacksrichtung Erdbeere- Himbeere perfekt in die Reihe der Lizenzprodukte.
Das Sortiment um HARIBO die SCHLÜMPFE und HARIBO die SCHLÜMPFE Balla Stixx F!ZZ wird im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience-Bereich und im HARIBO Online-Shop vertrieben. Es wird ein unverbindlicher Ladenverkaufspreis von 0,95 Euro für den 200-Gramm-Beutel, 2,99 Euro für die 670-Gramm-Aktionsdose und 1,19 Euro für den 175-Gramm-Beutel der Balla Stixx F!ZZ empfohlen. Hochauflösendes Bildmaterial steht unter www.haribo.com im Download- Center zur Verfügung.