Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 569440

HARIBO GmbH & Co. KG Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße 1 53501 Grafschaft, Deutschland https://www.haribo.com
Ansprechpartner:in Frau Simone Lethert +49 228 537248
Logo der Firma HARIBO GmbH & Co. KG
HARIBO GmbH & Co. KG

Vorhang auf für den SAUREN GOLDBÄREN

Pünktlich zum Jahresstart 2016 betritt der Bruder des HARIBO GOLDBÄREN die Bühne

(lifePR) (Bonn, )
Es ist die Neuvorstellung des Jahres 2016! Der HARIBO Goldbär erweitert seine Familie um ein neues Mitglied. HARIBO stellt den SAUER GOLDBÄREN vor.

Der vertraute Goldbär auf der einen Seite, der sauerspritzige auf der anderen. Zusammen sind sie ein unschlagbares Duo, das bei Groß und Klein Begeisterung findet. Die Starqualitäten des Neuen in der GOLDBÄREN-Familie liegen in den Genen:

Die berühmte Form, Konsistenz und die Farben sind vertraute GOLDBÄREN-Eigenschaften beim neuen sauren Top-Produkt von HARIBO. SAUER GOLDBÄREN schmecken nach Ananas, Zitrone, Erdbeere, Apfel, Himbeere und Saft-Orange!

Sauer macht lustig!

Neu ist die spritzigsaure Kandierung um den gewohnt fruchtigsüßen GOLDBÄREN, die ein einzigartiges Geschmackserlebnis bietet.

Alle Scheinwerfer auf den SAUREN GOLDBÄREN

Der SAURE GOLDBÄR wird sowohl in einem neuen TV-Spot – präsentiert von Testimonial Michael Bully Herbig – strahlen als auch durch Online-Maßnahmen und aufmerksamkeitsstarke POS-Aktionen die Blicke auf sich ziehen. Im 200 g-Beutel ist der neue GOLDBÄREN-Star ab sofort im Handel erhältlich und wird im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience-Bereich vertrieben. Außerdem können Genießer die SAUER GOLDBÄREN direkt im HARIBO Online Shop unter www.onlineshop.haribo.com bestellen.

Website Promotion

Website Promotion

HARIBO GmbH & Co. KG

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel sen. ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Die Söhne Dr. Hans Riegel († 15. Oktober 2013) und Paul Riegel († 2. August 2009) übernahmen die Firma nach dem Tod des Vaters im Jahre 1946. Das vom Gründer Hans Riegel sen. kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in ganz Europa aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.