Laut Reader's Digest wird diese Auszeichnung durch die größte, europäische Verbraucherstudie in über zehn Ländern Europa ermittelt. Sie zählt zu den renommiertesten deutschen Konsumentenpreisen, ist absoluter Vorreiter für andere Studien dieser Art und ein hoch anerkannter Markenmonitor!
Markenbestätigung mit höchstem Konsumentenvertrauen!
Die Trusted Brands-Studie ist einzigartig und daher von besonders hohem Wert, da die Verbraucher spontan und "ohne Vorgabe" befragt wurden, welchen Marken sie das größte Vertrauen entgegenbringen.
Die Leser von Reader's Digest wählten HARIBO auch im Jahr 2014 unter 118 verschiedenen genannten Süßigkeiten-Marken mit 38 % Stimmenanteil als "MOST TRUSTED BRAND 2014" auf den ersten Platz!
Diese beständige, herausragende Wertschätzung gegenüber der Marke HARIBO zeigt höchsten Vertrauensstatus bei den deutschen Konsumenten und beweist zum wiederholten Male die erstklassige Qualität der Produkte mit überragendem Resultat.