HARIBO LIEBLINGS-edition - die Verbraucher haben entschieden
Bereits im April und Mai 2017 sorgte HARIBO bei seinen Fans für Aufsehen: Die verkaufsstarken Sondereditionen HARIBO GOLDBÄREN RÄTSEL-edition und HARIBO GOLDBÄREN FAN-edition wurden für kurze Zeit im auffälligen Bundlepack zusammen verkauft. Damit einhergehend hat der Süßwarenhersteller in einem großen, nationalen Online- Gewinnspiel die Verbraucher dazu aufgerufen, über ihre Lieblingsedition abstimmen: Die GOLDBÄREN FAN-edition konnte die Wahl für sich entscheiden. Bereits 2014 war die Edition mit dem blauen GOLDBÄREN in aller Munde und hat die Herzen der Fans im Sturm erobert. Nun kommt der Verbraucher-Liebling für kurze Zeit gemeinsam mit den restlichen Mitgliedern der GOLDBÄREN-Familie und attraktiver Sammeltasse zurück in den Handel. Mit den farbenfrohen, limitierten Tassen in den sechs klassischen GOLDBÄREN-Farben motiviert HARIBO Verbraucher von jung bis alt zum Sammeln und kurbelt dadurch den Abverkauf an.
Bärenstarker Auftritt am POS
In einem großen Display mit 60 Packs setzt der attraktive Bundlepack mit Sammeleffekt gezielte Kaufimpulse und sorgt für hohe Aufmerksamkeit am PoS. In einer bunten Großdekoration präsentiert der GOLDBÄR die Aktionspackung und die Sammeltassen. Ein GOLDBÄREN Standee und ein auffälliges 1/8 Display ziehen die Blicke der Verbraucher zusätzlich auf sich. Vertrieben wird der GOLDBÄREN-Sammeltassen-Pack ab Anfang September. Die vier Beutel (gesamt 395 Gramm) inklusive Sammeltasse sind zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 5,99 Euro im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im Convenience-Bereich und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.