Story Box-ID: 524283

Hartmann Tresore AG Pamplonastr. 2 33106 Paderborn, Deutschland http://www.hartmann-tresore.de
Ansprechpartner:in Frau Corinna Stolte +49 5251 1744253
Logo der Firma Hartmann Tresore AG
Hartmann Tresore AG

HARTMANN TRESORE: Sparsame Minibars und neue Zimmersafes

Die HARTMANN TRESORE AG hat ihr Produktprogramm erweitert. Die neuen Design-Minibars und -Zimmersafes wurden erstmals auf den Messen "Alles für den Gast" in Salzburg und "Equip'Hotel" in Paris vorgestellt

(lifePR) (Paderborn, )
Bei der Gestaltung der neuen Produkte wurde neben moderner Technik auch auf die optische Anmutung Wert gelegt. Die neuen Minibars sind mit einem schwarzen Korpus, umgeben von einem silberfarbenen Rahmen, modern, aber nicht zu auffällig gestaltet. Die Einrichtungselemente sind in Eisblau gehalten. Auch die neuen Digitalsafes der Serien HS 460 und HS 470 sind in schwarz mit einem silberfarbenem Bedienpanel und ebenfalls silberfarbenen Gestaltungselementen designt.

Damit bieten die Geräte einen stylishen Look, der im „gemischten Doppel“ – Safe und Minibar gemeinsam – besonders harmonisch wirkt und das Ambiente jedes Hotelzimmers aufwertet.

Auch in Sachen Sicherheit und Komfort haben die neuen Design-Zimmersafes und Minibars einiges zu bieten.

Beste Werte: Peltier-Minibars mit Energieeffizienzklasse A+
Die Minibars von HARTMANN sind mit zwei unterschiedlichen Kühltechniken erhältlich. Sowohl die Modelle mit Peltierkühlung als auch die Modelle mit Absorberkühlung sind sparsam im Energieverbrauch und 100-prozentig geräuschlos im Betrieb – ein wichtiger Aspekt, denn schließlich sucht der Gast in seinem „Zuhause auf Zeit“ Ruhe und Entspannung. Gleichzeitig sind die Minibars dadurch verschleiß- und wartungsfrei.

Besonders erfreulich für den Hotelier dürfte der Energieverbrauch der neuen HARTMANN-Minibars sein: Die Modelle mit Peltierkühlung verfügen mit Energieeffizienzklasse A+ über die beste Klassifizierung, die es derzeit für Minibars gibt! So verbrauchen z. B. die 30-Liter-Modelle nur 0,26 kWh pro Tag, während eine vergleichbare Minibar mit Absorber-Kühlung mit 0,65 kWh zu Buche schlägt. Das entspricht einem Einsparpotential von rund 60 Prozent. Der Austausch alter Minibars gegen neue, energiesparende Geräte amortisiert sich also schon nach kurzer Zeit!

Die HARTMANN Minibars sind in verschiedenen Größen von 27 Litern bis zu 60 Litern erhältlich.

HARTMANN Zimmersafes: Moderne Technik, komfortable Bedienung

Neben dem ansprechenden Design zeichnen sich die neuen HARTMANN Digitalsafes der Serien HS 460 und HS 470 – wie alle HARTMANN Zimmersafes – durch eine komfortable Handhabung aus, sowohl für den Gast als auch für das Hotelpersonal.

Das Design-Display mit gut lesbaren weißen LEDs und einzeln hinterleuchtete Tasten gewährleisten eine komfortable Bedienung auch bei nicht optimalen Lichtverhältnissen, z. B. wenn der Safe in einen Schrank eingebaut ist. Die Serie HS 460 ist zudem mit einem i-Button-System ausgestattet, das dem Personal eine einfache Programmierung, Notöffnung und Auslesung des Safes ermöglicht. Die Zimmersafes der Serie HS 470 mit ihren eleganten silbernen Linien verfügen ebenfalls über eine Audit-Funktion zum Auslesen der Bedienvorgänge.

Die Safes beider Serien gibt es in verschiedenen Größen, auch zur Unterbringung von Laptops. Von der Serie HS 470 sind darüber hinaus noch Sondergrößen für Suiten erhältlich.

Nähere Informationen können über die kostenlose Telefonnummer 0800-8737673 oder per Mail an katalog@hotelsafes.de angefordert werden.

HARTMANN TRESORE AG

Hartmann Tresore AG

Die HARTMANN TRESORE AG gehört zu den führenden Anbietern von Tresoren in Europa und ist mit mehreren Standorten in Deutschland, dem europäischen Ausland und dem Mittleren Osten vertreten. Zum Produktprogramm gehören geprüfte und zertifizierte Tresore aller Art für den privaten und geschäftlichen Bereich. Ein weiterer Schwerpunkt sind branchenspezifische Sicherheitslösungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten