Im Rahmen der "DVS-Weiterbildung zum Key Account Manager in der Markenartikel- und Konsumgüterindustrie" erarbeiten sich die Teilnehmer Methoden und Instrumente eines modernen Key Account Managements, um sich auf die immer schneller verän-dernden Marktbedingungen einzustellen. Sie erlernen das Schaffen von Mehrwerten für Schlüsselkunden und Unternehmen, Networking als einen wichtigen Erfolgsfaktor des Key Account Management sowie die Entwicklung spezifischer Instrumente für die Praxis.
Termine:
Modul 1: 23.01.-24.01.2008 in Köln
Modul 2: 26.02.-27.02.2008 in Köln
Der modulare Aufbau bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, die Lehrgangsinhalte in der Praxis anzuwenden und Probleme zu Beginn des zweiten Moduls zu diskutieren.
Referenten:
Dr. Markus Müllner, Geschäftsführer, Marketing-Auditorium St. Gallen Roger Beyer, Senior Consultant, Marketing-Auditorium St. Gallen Pascal Schär, Senior Consultant, Marketing-Auditorium St. Gallen
Preis:
2.550,- (zzgl. MwSt.)
Anmeldung und weitere Infos unter www.verkaufsleiterschule.de