Innovativ und einzigartig: Zukunfts-Fitnesstest und Mythentypologie
Einzigartig im Angebot der live-academy ist die Mythentypologie, die im Verkauf für Persönlichkeitsstrukturen steht. Wer wissen will, welchem Typ er angehört, findet den Selbsttest kostenfrei unter http://www.liveacademy.eu/... Kleinhenz, Leiterin der liveacademy:"Ziel unseres Online-Angebotes ist es, Makler und Finanzdienstleister fit für die Zukunft zu machen. Und zwar sowohl bei den Hard Facts als auch bei den persönlichen Kompetenzen, die in Beratung und Verkauf immer wichtiger werden!" www.live-academy.eu: Startseite Diesen Ansatz unterstützt Michael Böck, Vertriebsvorstand der HDI-Gerling Leben Vertriebsservice AG:"Genau hier liegt unser Fokus. Der Markt braucht Professionalität, Seriosität und hervorragend ausgebildete Makler. Dazu tragen wir mit all unseren Maßnahmen bei." Vorstandskollege Lüder Mehren ergänzt: "Mit dem innovativen Website-Konzept wird viel Faktenwissen vermittelt, gleichzeitig wird der Ansatz der liveacademy deutlich, Angebote zur persönlichen Entwicklung der Makler zu machen. Es ist eben ein ´people business´ und das funktioniert ganzheitlich!"
So spiegelt die Website auch die Wohlfühlatmosphäre in der live-academy wieder: Frisches, aufgeräumtes Design, klare Farben, Liebe zum Detail – was das Konzept und das Seminarhaus der live-academy ausmacht, findet sich auch im Online-Angebot wieder.Susanne Kleinhenz: "Wir zeigen auf der Website zum ersten Mal auch unser neues Domizil in einem der schönsten Privatparks Deutschlands – und wir sind sehr stolz auf unser hervorragendes Seminarangebot, das zum Stöbern auf unserer Website einlädt."