Puma Aqua taucht am POS auf
Die elementare Kraft von Wasser als Inspiration für eine Parfum-Kreation: Puma Aqua heißt eine Linie neuer Lifestyle Parfums von Procter & Gamble. Von Key Visual bis Instore Präsentation wurde der Markenauftritt am POS komplett von der Kommunikationsagentur Heber.Link aus Köln gestaltet. Dies ist nach der Entwicklung des POS-Materials zur Einführung von Puma Create bereits die zweite Arbeit für Puma, die Heber. Link im Auftrag von Procter & Gamble durchführt. Die Kölner Agentur erarbeitete auf Basis eines Briefings von P&G zunächst Vorschläge für die visuelle Inszenierung der neuen Range. In enger Abstimmung mit dem Puma Aqua Marken-Management erfolgte dann die Foto-Produktion, danach die Adaption auf die unterschiedlichen Präsentations-Tools am Point of Sale und die Print-Medien. Das Puma Aqua Design wird europaweit in Parfümerien, Kosmetikabteilungen von Kauf- und Warenhäusern sowie anderen ausgewählten Outlets zu sehen sein.