Story Box-ID: 201386

Freezers gratulieren Hamburg Airport zum 100. Geburtstag

Am 10. Januar 2011 feiert der Hamburg Airport seinen 100. Geburtstag. Ein Jubiläum, das gebührend gefeiert wird - bei den Hamburg Freezers schon am morgigen Donnerstag! Im Rahmen des Heimspiels gegen die Eisbären Berlin (19.30 Uhr, o2 World Hamburg) warten auf die Besucher der o2 World Hamburg bunte Aktionen, Präsentationsflächen und ein Gewinnspiel vor und in der Arena rund um den 100. Geburtstag des Flughafen Hamburgs.

So präsentiert der Airport Hamburg vor der o2 World ein imposantes Löschfahrzeug der Flughafen-Feuerwehr sowie zwei original "Follow Me" als beliebte Fotomotive. Im Umlauf der Arena steigt am Eingang E1 ein Gewinnspiel mit attraktiven Sofortgewinnen wie Airportkoffer oder Freezerstickets. Gleichzeitig kann sich jeder beim großen 100- Jahre-Gewinnspiel anmelden, das am 6. Januar 2011 startet. Hier winken Preise wie Flüge, Hotelübernachtungen, Musical- und Freezerstickets sowie exklusive Führungen! Für die richtige Stimmung in der Arena sorgen während der Partie tausende Klatschpappen, die im Zuschauerrang verteilt werden sowie zahlreiche Mitarbeiter des Flughafens, die die Hamburg Freezers an diesem besonderen Tag herzlich willkommen heißen.

Hamburg Airport feiert 100. Geburtstag

Wer im nächsten Jahr den Klang historischer und hochmoderner Flugzeugmotoren live erleben, wer Reisen, Flüge oder Shoppinggutscheine gewinnen, wer ein hochklassiges Konzert mitten auf dem Vorfeld bestaunen möchte - der ist 2011 bei den Feierlichkeiten von Hamburg Airport zum 100. Geburtstag genau richtig. Informationen zu allen Veranstaltungen gibt es auf www.100-jahre-hamburg-airport.de. Zudem liefert die Jubiläums-Website ausführliche Einblicke in die 100-jährige Geschichte von Hamburg Airport, Fotostrecken und persönliche Geschichten von Passagieren, Mitarbeitern und Besuchern.