Plakate, Banner, Stoffe: Plakate für Straßenplakatständer, Papier-Banner und Aktions-Papier weisen auf die Sparmöglichkeiten hin. Verschiedene Texte stehen zur Verfügung, unter anderem: Räumungsverkauf, Final-Sale, Radikal reduziert, Outlet, Alles muss raus. Auch Aktionsstoffe aus 100% Baumwolle, Jersey-Kleider (95% Baumwolle, 5 % Elasthan) für Schaufensterfiguren mit aufgedruckten Prozentzeichen sowie Schneiderbüsten-Bezüge zeigen die Sparaktion an.
Prozente überall: So viele Prozentangebote es gibt, so viele Wahlmöglichkeiten zur Werbung sind vorhanden. Prozent-Ketten, doppelseitig bedruckte Deckenhänger, Deko-Papiertüten, selbststehende Prozentzeichen, Säulen-Displays, Würfel, Prozent-Herzketten, Ausrufezeichen, transparente und bunte Ankleber, Fensterkleber, Luftballons und Preisschilder lassen keinen Zweifel aufkommen: Schnäppchenzeit ist angesagt.
Sale-Helfer: Der englische Begriff „Sale“ hat sich als prägnanter Hinweis auf Aktionspreise auch in Deutschland durchgesetzt. Es gibt ihn in Form von XXL-Buchstaben aus Holz oder Hartschaum, XXL-Streichhölzern, auf Plakaten, Anklebern und Kraftpapier zum Abkleben von Schaufenstern, Aktionsschütten und Bannern, als Dachform-Aufsteller, Faltwürfel, Stoff- und Papier-Banner sowie auf selbstklebender Folie in XXL-Länge. Auch die 3-D-Ausführung, Bezüge für Schneiderbüsten und Bügelhänger sind damit beschriftet.
Außerdem enthält das Sortiment jede Menge Materialien und Werkzeuge zur Preisauszeichnung. Damit kann das Schnäppchen-Finale problemlos beginnen. Alle Artikel enthält der neue Katalog Frühjahr/Sommer 2016 und natürlich der Webshop unter www.dekowoerner.de